Skip to main content

einfühlsam

spankyspank (23) sucht in Adelmannsfelden

Es ist spät in der Nacht, der Hinterhof nur spärlich beleuchtet. Ich stehe im extrem knappen Minirock vor dem Türsteher der angesagten Diskothek. Drinnen wummern die Bässe und sie erinnert sich, was sie über diesen Club gehört hat: dass es da drin Darkrooms gibt und Podeste, auf denen wildfremde Menschen miteinander Sex haben.

Nachricht senden

Stefan (45) sucht in Adelmannsfelden

Ich bin ein sehr experimentierfreudig, mag es, wie der Name schon verrät gern Anal, am liebsten von und mit einer Frau.
Bin aus verschiedenen Gründen Amateur geworden, einer davon ist die Neugier die mich packte, es ist Geil, Fantastisch, ich liebe es mich so Ausleben zu können. Ich möchte meine Fantasien mit euch teilen, bin sehr gespannt auf eure! Alles kann, nix muss!

Nachricht senden