Skip to main content

BennyBang (51) sucht in Binau

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Nachricht senden

Viskiriksi (18) sucht in Binau

Naturblond, porzellanhäutig, zierliches Mädchen von nebenan, mit Vorliebe für alles Dreckige. Ein Fußfetischistentraum mit winzigen 3 Fuß und den größten, blauesten Augen. Lass dich nicht von dem süßen Gesicht und der sanften Stimme täuschen. Ich bin eine freche Minute!

Nachricht senden

offliz-red (22) sucht in Binau

Ich mag es in einem vorher abgeklärten Setting degradiert zu werden, benutzt zu werden.
Dirty Talk, sowie verbale Erniedrigung stehe ich sehr drauf. Trotz alledem ist mir ein respektvoller Umgang, sowie dass Grenzen akzeptiert werden wichtig. Ich hätte richtig Lust mal auf einen Gangbang, oder einen 3er. Bei Rough Sex kann ich mich perfekt fallen lassen und auch bei einem groben Umgang im vorhinein komme ich so richtig in Stimmung. Dominante Männer die sich trauen, machen mich extrem an.

Nachricht senden