Skip to main content

Ladyboy (24) sucht in Dautmergen

Speicher mich unter deinen Favoriten, um exklusive News zu allen meinen Aktionen und Geschenken zu bekommen! <3

Wir sind zwei normale aber doch authentische Camgirl und Camboy denn uns macht es Spaß, vor der Cam zu sein und erotische Fantasien auszutauschen und auszuleben oder uns auch mal ganz hemmungslos zu zeigen, um euch Männer und Frauen da draußen mal so richtig aufzugeilen.

Dabei geben wir immer alles, es wird sehr feucht, und wir erfüllen jeden User-Wunsch sofort, so wie es gerade in eine laufende Cam-Show passt oder wir stehen für dich auch für einen privaten Chat bereit, wenn es bei deinen Fantasien um ganz spezielle Vorlieben geht oder du uns mit keinem anderen User teilen möchtest.

Mit Höflichkeit und Anstand kommt Man(n) bei uns am weitesten. Also gleich reinkommen und uns von deinen Fantasien erzählen.

Nachricht senden

StellaSaxx (31) sucht in Dautmergen

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden