Skip to main content

Alexandra (25) sucht in Aresing, Oberbayern

Ich bin ein natürliches, unterwürfiges Mädchen, ich liebe es, mir ständig sagen zu lassen, was ich tun soll … Ich habe Fantasien mit Seilspielen, das habe ich noch nie versucht. Vielleicht bin ich ganz gefesselt und jemand gibt mir Orgasmusfolter, hmmmm, ich werde nass, wenn ich nur daran denke …
Ich mag es, gewürgt, bespuckt, geohrfeigt zu werden (Gesicht, Arsch und Titten), an den Haaren gezogen zu werden, einfach nur gedemütigt zu werden…

Aber ich mag es auch, gelobt zu werden, ich möchte, dass Sie mich als Göttin sehen und mich als solche respektieren. Um mich zu lieben, küsse meinen Hals und meine Lippen, berühre meinen Körper und meine Muschi mit sanften Händen.

Nachricht senden

rubensmilf (52) sucht in Aresing, Oberbayern

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

Nachricht senden