Skip to main content

Fiona-Fire (19) sucht in Bach an der Donau

Mir gefällt es total mich zu unterwerfen und den Anweisungen meines Herren folge zu leisten! Ich bin gerne das kleine und süße Mädchen. Ich kann aber genauso gut Dominant sein, falls du dies wünscht. Obendrein stehe ich auch auf Sexspielzeug und es mir genüsslich vor dir zu besorgen, der Gedanke dass es dir gefällt macht mich umso geiler.

Nachricht senden

Klaus1967 (49) sucht in Bach an der Donau

Ich habe immer davon geträumt, mal einen heißen Picknick auf einer Obstwiese, mal einen heißen Abend am Baggersee und eine schöne Nacht in der Sauna zu erleben. Bei mir steht der Outdoorsex ganz oben. 🙂 Es törnt mich total an, beobachtet zu werden. Meine sexuellen Vorlieben sind 69, Doggy, wildes Reiten sowie flotten, geilen Dreier (ffm & mmf). 😉

Nachricht senden