Skip to main content

Ninchen2409 (26) sucht in Obermichelbach bei Fürth, Bayern

Also ich habe viel erotische Fantasien welche es genau sind kannst du gerne bei mir erfragen ich werde sie dir mit sicherheit verraten wenn du lieb danach Fragst.
Eine meiner Vorlieben….
Was mich ja total anmacht ist, wenn der Mann das Zepter in die Hand nimmt und einfach mal dass mit mir anstellt worauf er gerade Lust hat er darf gerne auch mal etwas Gröber und Härter werden allerdings kann auch ich mal das Zepter in die Hand nehmen und lasse es mir dann auch nicht so schnell entreissen….
Natürlich habe ich noch mehr Vorlieben allerdings wäre es ja langweilig wenn du anhand meines Profiles alles wissen würdest und gar nicht erst mit mir in Kontakt kommst um es rauszufinden!!!

Nachricht senden

JairinLove (26) sucht in Obermichelbach bei Fürth, Bayern

Hallo mein Lieber!
Ich bin Jairin mit großem Naturbusen, Größe 75D.
Ich bin eine intelligente, humorvolle, verspielte und ein bisschen verrückte junge Dame aus Spanien.
Entdecke mich… Es kann sein, dass ich vielleicht zuerst ein bisschen schüchtern bin, jedoch darfst du mein wahres selbst entfesseln. Ich bin wirklich ein Loveaholic (liebesbedürftig) und habe verrückte Fantasien und Ideen, die ich anderswo nicht leben kann.
Der Rest werden wir sehen … wenn ich jetzt schon alles verrate wird es doch langweilig, oder? Lass es uns doch einfach tun, Baby!

Nachricht senden

Jeronimo (48) sucht in Obermichelbach bei Fürth, Bayern

Über Deinem Haus liegt die Nacht,
sie kriecht in jedes Deiner vielen Zimmer.
Die Rosen, die ich Dir schenkte,
waren mein Herz, verpackt in schwarzen Tränen.
Jetzt weht der Wind die Blätter ihrer Blüten
hinüber in das Jenseits unserer Liebe.
Ich denke, wenn ich hinausgehe in die Nacht und
eines dieser Blätter einfange,
werden in Deiner Einsamkeit
tausend Sträuße stehen.
Ich denke immerzu, was wohl aus uns wird,
wenn du mich nicht mehr liebst.
Weißt du noch, die Sonne stand auf einmal da.
Du, das Kind mit den glücklichen Augen.
Damals sah ich Dich das erste mal.
Du maltest lustige Gesichter in den Sand.
Oh Gott, wie jung wir waren.
Ich liebte Dich sofort,
fortan schlief ich
keine einzige Nacht mehr, nie mehr.
Egal wo ich war,
immer begleitete mich Dein Bild in mir.
Wenn du einmal zu spät warst,
stockte meine Angst um Dich mir den Atem.
Oh wie sehr ich Dich liebe, wie sehr.
Weißt Du noch, der Mond stand auf einmal da.
Ich, nur bekleidet mit Deinen Haaren.
Damals war ich der Junge auf de

Nachricht senden

Goddess (44) sucht in Obermichelbach bei Fürth, Bayern

Anbetungswürdige Lady. Welche dich in die tiefen Abgründe deiner Seele bringt und sich an deinem Elend vergnügt.

Meine Leidenschaften

DOMINA(streng)

DOMINA (soft) Rollenspiele

Berührbare Dominanz

FINDOM

Cash n Go

Coffe n Go

Online Züchtigung 

verbale Erniedrigung

Fesselspiele

Rollenspiele

Wachsspiele

Klammer/Gewichte

Rohrstockerziehung

Langzeiterziehung

Spanking/Peitsche

Facesitting

Fusserotik

Petplay

Einkerkerung

Untersuchungen

Brust/Nippel Behandlungen

Ponyplay

CBT

Dirtytalk

Fussfetish

Drill

Fisting

Katheter

TV Umvandlung

Harnrörendehnung

Klinik

Edging

Cutting

Branding

Strom

Atemreduktion

Trampling

Demütigung
NS
Vomit

KV

• KV, NS, Red Day, Socken, Strümpfe per Onlinebestellung

DONTS 

GV, Küssen, Girlfriend, BJ, Nude

Nachricht senden