Skip to main content

NordseeMona (50) sucht in Ziertheim

Hemmungslose Träume? Gelebte Realität? Mit Dir? Ich liebe es den Mann als Objekt dafür zu benutzen meine tiefen und hemmngslosen Fantasien zu verwirklichen.
Willst du dir den Luxus gönnen? dann schreibe mich an.

Nachricht senden

Annista (21) sucht in Ziertheim

Süßes Mädchen möchte gerne Zeit hier verbringen und ich möchte, dass du mir dabei hilfst. Jede Minute, die wir zusammen verbringen, bringt dich zum Lächeln! Aber ich habe auch eine wilde Seite! Online-Spaß ist das, wofür ich hier bin!

Nachricht senden

Lia- (19) sucht in Ziertheim

Mich macht es einfach an, mich euch leicht bzw garnicht bekleidet zu präsentieren, mich zu befummeln wärend du dich auf der anderen Seite an mir aufgeilst macht mich wahnsinnig feucht.

Nachricht senden

Goddess (44) sucht in Ziertheim

Anbetungswürdige Lady. Welche dich in die tiefen Abgründe deiner Seele bringt und sich an deinem Elend vergnügt.

Meine Leidenschaften

DOMINA(streng)

DOMINA (soft) Rollenspiele

Berührbare Dominanz

FINDOM

Cash n Go

Coffe n Go

Online Züchtigung 

verbale Erniedrigung

Fesselspiele

Rollenspiele

Wachsspiele

Klammer/Gewichte

Rohrstockerziehung

Langzeiterziehung

Spanking/Peitsche

Facesitting

Fusserotik

Petplay

Einkerkerung

Untersuchungen

Brust/Nippel Behandlungen

Ponyplay

CBT

Dirtytalk

Fussfetish

Drill

Fisting

Katheter

TV Umvandlung

Harnrörendehnung

Klinik

Edging

Cutting

Branding

Strom

Atemreduktion

Trampling

Demütigung
NS
Vomit

KV

• KV, NS, Red Day, Socken, Strümpfe per Onlinebestellung

DONTS 

GV, Küssen, Girlfriend, BJ, Nude

Nachricht senden