Skip to main content

Lady-Saira (34) sucht in Calau

Ich liebe das Virtuelle, wo ich dir sage, wie du deinen besten zu handhaben hast, und ich dir das Komando zu deiner Sahnigen erleichterung gebe. ich liebe es wenn du meine Füße Liebkost und Huldigst, ob in Nylons, oder Natur. ebend einfach normal unnormal, Mit Haushaltsüblichen gegenständen dich zu erziiehen, und dich in eine andere Welt der lust und leidenschafft zu schicken.

Nachricht senden

Harley (25) sucht in Calau

Ich betrete das Zimmer, meine beste Zofe bei Fuß, werfe einen abschätzigen Blick auf den wimmernden Haufen, der auf einen Hocker gefesselt ist. Er sitzt da schon eine Weile… Nackt. Und wartet. Auf mich. Auf die Aufmerksamkeit, die ich nicht gedenke ihm zu schenken. Stattdessen befehle ich meiner Zofe sich verführerisch zu entkleiden, sich vor mir auf dem Bett zu räkeln. Er sieht lüstern zu, Schweißtropfen treten auf seine Stirn. Ich widme mich nun ganz ihr, streiche über ihre zarte,, weiße Haut, küsse sie zärtlich. Sie gehört mir und dennoch liebkose ich sie gern. Sie ist wunderschön und rein. Ich koste ihren Nektar, bringe sie zum Zucken und Stöhnen … Na, wie könnte es weitergehen?

Nachricht senden