Skip to main content

Claudia95 (24) sucht in Heidesee

Ich bin versaut und probiere immer gern etwas Neues aus. Meine (Haupt)Vorlieben sind: Doggy, Oral, 69, Reiten, Missionär, Anal, Outdoor, NS. Ich habe auch einen kleinen Fußfetisch und stehe auf Männerpo.

Nachricht senden

MissNora27 (27) sucht in Heidesee

Ich habe seh viel Phantasie daher bin ich sehr offen für was neues. Meinen geilste Phantasie wäre es mal nur zu zweit Rad zu fahren dann in einem kleinen See übereinander her zu fallen. Und sich hemmungslos der Lust ergeben.

Nachricht senden

scHasi (46) sucht in Heidesee

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht senden