Skip to main content

singeljeanny (48) sucht in Neuenhagen bei Berlin

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Nachricht senden

Sexymaus (31) sucht in Neuenhagen bei Berlin

Ich bin im Bad und will gerade duschen gehen,als es klingelt.
Ich schmeiß mir schnell ein Handtuch drüber und gehe an die Tür.Als ich sie öffnete steht der Postbote da und übergibt mir ein Paket was ich bestellt habe.
In meine Gedanken vertieft greift Ich es und gekomme nicht mit wie ich auf einmal Nackt vor ihm steht.

Und er schaut mich am und nimmt mich gleich rsnu

Nachricht senden

LanaXshey (26) sucht in Neuenhagen bei Berlin

Ich liebe es geleckt zu werden, berührt und überall am körper angefasst zu werden.
Eine Fantasie die ich schon lange habe ist es Anal geleckt zu werden, ich stelle es mir einfach unfassbar erotisch vor!
Ich mag es im Bett die Führung abzugeben und gesagt zu bekommen was ich machen soll.

Nachricht senden