Skip to main content

Seekreuzer (51) sucht in Dietzhölztal

Erotische Fantasien habe ich mittlerweile einige, Fesselspiele törnen mich an, Sextoys, Strapse,…
Blasen und geblasen werden, gegenseitiges Befummeln und wichsen, 69, und alles, was zusammen bei Vertrauen Spass macht!
Sex zu 2. zu 3., eventuell auch mal mit einer Transe, warum nicht?
Mit Partnertausch, Bilder und Filme, die auf den richtigen Seiten ins Netz gestellt werden…mal sehen….

Nachricht senden

StellaSaxx (31) sucht in Dietzhölztal

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden

LadyJulina (33) sucht in Dietzhölztal

Kennen wir uns? Noch nicht? Das ist schade, aber vielleicht ändert sich das? Weißt Du, ich habe eine ausgeprägte dominante und auch sadistische Vorliebe. Aus eben jenen Grund ist es natürlich auch für mich aufregend, einen devoten Lüstling zu finden, der mein passendes Gegenstück ist. Ich weiß nicht, aber vielleicht bist Du es sogar? Verrate mir Deine Fantasien?

Nachricht senden

GayBoy1107 (22) sucht in Dietzhölztal

Leidenschaftlich Küssen, Strip, Oralsex,Körperbesamung, Schlucken, Selbstbefriedigung, Dessous,Dildos, Wachs, Intimrasur, Rollenspiele, Parkplatzsex, Outdoor Sex, Sex an öffentlichen Orten, Beobachtet werden, Flotter Dreier

Nachricht senden