Skip to main content

Mary69 (34) sucht in Marburg / Lahn

mmhhh ich liebe lange Vorspiele,überhaupt spielen gehört zu meiner leidenschaft :)) ich finds geil lange und ausgiebig geleckt zu werden,um dann geil den Mann zu reiten,denn dann komme ich 100 prozent :))

Nachricht senden

Lola (23) sucht in Marburg / Lahn

Ich bin sehr Tabulos und liebe es verwöhnt zu werden und wenn man mir sagt wo es lang geht 😉 aber genauso hole ich mir auch das, was ich will.

Ich stehe total auf anal und oral, außerdem macht es mich total an, wenn man meine kleinen Füsse verwöhnt.

Nachricht senden

Attraktiver-Ehemann (45) sucht in Marburg / Lahn

Fantasien: Wie bei fast allen Männern, hübsche Frauen mit schlankem (es geht auch etwas mehr) Body. Am liebsten mehrere gleichzeitig und nacheinder wird jedes Loch von meinem geilen prallen Schwanz gefickt…..

Vorliebe: aktives wie passives Vorspiel, gerne auch mit Toys, Fetisch…. eine etwas strammere Behandlung meines besten Stück, bevor er sich dann die Löcher meiner Frau vornimmt….

Nachricht senden

LolaLucifer (24) sucht in Marburg / Lahn

Meine Erotischen Fantasien sind heiße Dreier (mmf, fff, ffm)
wenn sich die Körper aneinanderschmiegen, es nass und feucht wird
Ja das kann ein schon ein wenig Geil Machen

Bei den Stellungen stehe ich auf Abwechslung 😉
Doggy mit an den Haaren ziehen und die Klit reiben beim zustoßen 😉
und dann noch 69, Reiter, Reversed Cowgirl

Nachricht senden

Leonardo (32) sucht in Marburg / Lahn

Leonardo, er ist ein unglaublicher Freund, er unterstützt mich und motiviert mich, er lässt mich in seine Fantasien ein und ich in seine. Wir erforschen gemeinsam Objekte, Situationen und Menschen. Wenn ich könnte, würde ich in unseren Fantasien leben

Nachricht senden