Skip to main content

TVDominaNRw (35) sucht in Neu-Anspach

Na ja habe ich viele das ich eine netten Mann kennenlerne den ich schön dominieren kann der macht was ich von ihm verlange der mit mir frivol ausgehen wird und meine wünsche von meinen lippen abliest an sonst habe ich noch eine menge Phantasien frag mich einfach

Nachricht senden

Alice (30) sucht in Neu-Anspach

Oje…da gibt es eine ganze Menge. Am besten du findest es selbst heraus. Doch eine geile Fantasie will ich dir verraten: Ich liege in der Badewanne in einem geilen Schaumbad. Du kommst zur Tür herein und ich liege in der Wanne bedeckt mit Schaum, wobei du trotzdem noch die geilen Kurven meines Körpers sehen kannst. Nur die Nippel sind verdeckt und aus dem Wasser siehst du meinen Schamansatz. Du bekommst sofort eine Latte, gehst auf die Knie und näherst dich mir auf allen Vieren. Ich strecke mein Bein aus dem Wasser über deinen Kopf. Das Wasser tropft in dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund, um mein Badewasser schlucken zu dürfen. Ich stecke meinen Zeh in deinen Mund und du beginnst in zu saugen und mit der Zunge zu massieren. Mmm, das macht mich so geil, dass ich mein Becken aus dem Wasser hebe und anfange, meine klatschnasse Fotze zu massieren bis ich heftig komme.

Nachricht senden

Marabella (20) sucht in Neu-Anspach

Ich bin prinzipell devot – kann aber auch ganz anders 🙂

Meine Lieblingstellungen sind Doggy & Reiter, außerdem liebe ich es wenn man(n) in meinem Mund kommt und ich alles, bis auf den letzten Tropfen aussaugen kann….

Nachricht senden

BlondeAngel (29) sucht in Neu-Anspach

Ich mag Rollen Spiele , das ist mein Fetisch . Ich kann eine Domina in lack und leder sein , oder zärtliche süsse Schulmädchen , ich kann dich verfuhren als Hausmädchen und dir den Schwanz sauber und leer puten. Du bekommst auch eine Strafe weil ich eine Polizistin bin . Ich als Sekräterin werde mit deine Fantasie in der Arbeit sein , und wenn du sich nicht gut fühlst komme ich als deine persönliche Krankenschwester und birnge dich und dein Schwanz wieder auf den Höhepunkt.

Nachricht senden