Skip to main content

Claudia95 (24) sucht in Trendelburg

Ich bin versaut und probiere immer gern etwas Neues aus. Meine (Haupt)Vorlieben sind: Doggy, Oral, 69, Reiten, Missionär, Anal, Outdoor, NS. Ich habe auch einen kleinen Fußfetisch und stehe auf Männerpo.

Nachricht senden

MariLut (24) sucht in Trendelburg

Ich bin hier, um neue Bekanntschaften zu schließen, mein langweiliges Leben abwechslungsreicher zu gestalten. Ich bin eine offene, freundliche Person. Ich helfe immer Leuten, wenn sie mich danach fragen.

Nachricht senden

Seekreuzer (51) sucht in Trendelburg

Erotische Fantasien habe ich mittlerweile einige, Fesselspiele törnen mich an, Sextoys, Strapse,…
Blasen und geblasen werden, gegenseitiges Befummeln und wichsen, 69, und alles, was zusammen bei Vertrauen Spass macht!
Sex zu 2. zu 3., eventuell auch mal mit einer Transe, warum nicht?
Mit Partnertausch, Bilder und Filme, die auf den richtigen Seiten ins Netz gestellt werden…mal sehen….

Nachricht senden

MiaMay (18) sucht in Trendelburg

Ich stehe auf die Vielfalt, Ungezwungenheit und Spaß beim Sex.

Ich mag französisch, Männer; Frauen.. Gerne auch gleichzeitig 😉

Aber eine meiner erotischen Fantasien ist Sex mit einer kleinen, hübschen und sehr weiblichen Transsexuellen zu haben. 🙂

Nachricht senden

Schatz (34) sucht in Trendelburg

Ich liebe es so sehr,  wenn ein Mann mir pure und ehrliche Emotionen gibt.

Ich liebe es, wenn Du mir einen Dirty Talk gibst zum Einstieg.

Wenn ich wild und willig werde, dann bin ich für alles offen. 

Vielleicht lernt man sich ja hier irgendwann einmal kennen.

Wünsch  Dir bis dahin heisse Träume und

lasst uns Spass haben!!

Jolieta.

Nachricht senden