Skip to main content

rubensmilf (52) sucht in Wahlstorf bei Lübz

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

Nachricht senden

Lilou (45) sucht in Wahlstorf bei Lübz

Ich bin sehr gerne der devote Part beim sex und fühle mich im BDSM Bereich sehr wohl. Ich lasse mich sehr gerne fixieren und benutzen. Ich blase gerne geile Schwänze und lass mich auch gerne lecken und hart fingern, am liebsten wenn ich auf dem Gesicht des anderen sitze.
Dem entsprechend sind natürlich auch meine Fantasien.
Ich habe aber auch oft geile Fantasien mit einer devoten Frau, wo ich die dominante Rolle übernehme..

Nachricht senden

Lana (25) sucht in Wahlstorf bei Lübz

Meine sexuelle Vorliebe ist BDSM. Ich liebe es, mich vollständig zu fesseln und keine Bewegungsfreiheit zu hinterlassen. Außerdem peitsche ich meinen Körper aus, bis er von der Auspeitschung sehr rot ist. Der Schmerz befriedigt mich.

Nachricht senden