Skip to main content

KinkyKatka (24) sucht in Beesten

Egal ob Mann oder Frau, ich stehe auf zärtlichen Sex. Der Partner sollte spüren, wie ich es brauche.
Zärtich bedeutetr aber nicht, dass es langweilg mit mir ist.
Anal, Fesselspiele, BDSM… alles geht aber nichts muss.

Nachricht senden

MikeFFM (35) sucht in Beesten

SEX in allen Positionen und Stellungen allein, zu zweit oder in einer Gruppe zu haben und dabei beobachtet zu werden. Hauptsache ausdauernd, gerne mit Fetisch-Kleidung (underwear; Leder, Rubber…) und viel viel CUM.

Nachricht senden

einfach-iche (46) sucht in Beesten

Ich weiß, hinter der Tür steht sie und erwartet mich. All meine Sinne sind schon auf sie gerichtet. Ich greife nach der Türklinke, drücke sie nach unten, schiebe langsam und vorsichtig die Tür auf – und da steht sie leibhaftig vor mir! Elegant, hohe Beine, alle Rundungen an der richtigen Stelle. Eng zusammenstehende, glänzende Augen, nach vorne gerichtet. Das Hinterteil verlangt geradezu nach einem leichten Klaps. 🙂

Nachricht senden

Sandy85 (31) sucht in Beesten

Ich liebe es nach allen Regeln der Kunst verführt zu werden, das ist für mich das Größte. Ich liebe den sinnlichen und respektvollen Umgang miteinander. Ich mag Leute, die sich Neuem gegenüber nicht verschließen.Besonders stehe ich auf:Blasen
CunnilingusDessousHigh Heels
SelbstbefriedigungÄltereFrivoles AusgehenIntimrasurIntimschmuckKuschelsexMassagenNormaler SexSexspielzeugKorsetts & CorsagenNylons

Nachricht senden