Skip to main content

StellaSaxx (31) sucht in Anröchte

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden

Jackie4U (28) sucht in Anröchte

Ich bin eine versaute Frau, die auf Doggy, Oral, 69 und Sex im Öffentlichen steht. Ich probiere immer gern etwas Neues aus, d.h. also dass ich nicht abgeneigt bin, wenn man etwas Seltsames vorschlägt. 😉

Nachricht senden

Bellissima (19) sucht in Anröchte

Ich liebe es zärtlich und erotisch, ich liebe es wenn der Mann weis wie man eine Junge Dame verwöhnen kann.
Eine intensiven und erotischen GF6 der natürlich auch küssen und Kuscheln beinhaltet.
Wenn der Mann mich lange und zärtlich leckt während dessen ich es genieße .
Ich liebe die Stellung 69 wenn ich „ihn“ zärtlich und langsam küssen tue und mich die Lust nach Erotik packt und ich meinen Partner mitreißen kann, in ein Abendteuer was man nicht so schnell vergessen kann.
Eine Pure Erotische Lust mit Romantisches Feeling.
Ich liebe dieses Gefühl wenn die Pure Lust durch meine Adern strömt und ich immer heißer werde und heißer werde.
Die Fantasie beim GF6 würde mich niemals langweilen denn wenn man es langsam angehen lässt dann wird dieses Gefühl nach Erotik niemals verloren gehen.
Und die wahre Schönheit bleibt bewahrt und im Gedächnis.

Nachricht senden

Michael (27) sucht in Anröchte

Augen verbinden, lecken, lutschen, BDSM-Spiele, Rosetten, Muschis, meinen eigenen Sklaven zu besitzen und zu dominieren, dein Arschloch zu dehnen, meinen Finger in dein Arschloch stecken, auf meine Brustwarzen spucken, meine Brustwarzen hart kneifen, meinen Schwanz mit einem Gummi abbinden, bis mein Schwanz groß und rot ist, meine Füße geleckt zu bekommen und noch vieles mehr. Schreibe mich doch einfach an und lerne mich doch einfach besser kennen.

Nachricht senden

Sabrina (34) sucht in Anröchte

Ich würde so gerne mal gefesselt werden, die Augen verbunden bekommen und dann nach allen Regeln der Verführung verwöhnt werden. Ich liebe es, den Mann eine zu blasen und Ihm dabei in die Augen zu schauen. Ausserdem mag ich es beim Sex etwas fester, ich will spüren, das Er sich ganz auf mich konzentriert.

Nachricht senden