Skip to main content

LadyIsabelle (45) sucht in Bogel

Ja…ich habe Fantasien…aber die verrate ich dir persönlich… OOoh und Vorlieben? Ich mag es manchmal zärtlich und langsam…und mal…hart und wild. Willst du Beweis? Dann komm zu mir, und…..:-)

Nachricht senden

Isabella (32) sucht in Bogel

Hey ich bin Isabella – verrückt – spontan – süss und einfach nur zum lieben. Ich bin natur dominant – Weicheier haben bei mir einen schweren Status!! – Ich habe einen High Heels und Nylon Fetisch – Das einzige, wo ich knie, wenn die besten Schuhe im untersten Regal stehen 😉 – Gleich mal an alle! Ich suche KEINE Sexdates – Keine Beziehung! Ich lebe in einer Beziehung und bin hier.. um meinen Fetisch auszuleben und zu geniessen!

Nachricht senden

Ester-Rae (34) sucht in Bogel

Ich bin devot veranlagt, stehe also auf alles, wo ich diese Leidenschaft ausleben kann. Ich mag‘ es Anal befriedigt zu werden, sowie auf „Deep Throat“… Ich bin meinem Gegenüber gerne absolut ausgeliefert. Das heißt aber nicht, dass für mich nicht auch romantischer Sex möglich ist. Am besten in Kombination ;)!

Nachricht senden

Emma4U (24) sucht in Bogel

Ich stehe auf Abwechslung im Bett – mal von Hinten, mal von Vorn. 😉 Ich probiere immer gern etwas Neues aus – solche Sexpraktiken wie Anal oder Outdoor sind mir nicht fremd.

Nachricht senden

wildeute (41) sucht in Bogel

Hallo Süßer. Schön das du mich gefunden hast. Erotsche Fantasien habe ich einige.
Magst du mir auch deine Fantasien schreiben..Ich mags gern auch mal ein wenig deftiger also net 0815 und du??
Melde dich doch mal ..Bussi die Wilde

Nachricht senden

Amy2000 (57) sucht in Bogel

Meine erotischen Fantasien liegen im Bereich oral, ich verwöhne gern und leidenschaftlich. Das Gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber mit der gleichen Hingabe und Lust. Nichts ist schöner, als sich gegenseitig genießen zu können. Ich mag es, wenn meine Brüste liebkost und gesaugt werden.

Nachricht senden

Natalie (36) sucht in Bogel

In meiner Fantasie lebe ich in einem abgelegenen Haus im Wald. Eines Tages kommt ein gutaussehender, muskulöser Mann (40 oder 50 Jahre alt) zu mir. Zuerst werden wir trinken, reden, am Kamin sitzen, uns besser kennenlernen. All dies wird einige Tage dauern, danach werden wir eine ganze Woche lang leidenschaftlichen, intensiven Sex auf dem Boden, im Bett, im Wald und so weiter haben.

Nachricht senden