Skip to main content

little (39) sucht in Braunweiler

Ich habe mehrere Fantasien, die ich gerne wahr machen würde, zum Beispiel im Flugzeug, am Strand, haha, das klingt kitschig, aber das würde mir gefallen, meine Vorlieben sind Herren, die mich gut behandeln, damit ich es kann erfreue sie göttlich, ich versichere dir, dass es dir gefallen wird

Nachricht senden

Andy (43) sucht in Braunweiler

Erotische Fantasien entwickeln sich bei mir meistens während des Spiels. Wenn man merkt, was dem jeweiligen Partner oder der Partnerin gefällt. Ich liebe es zu lecken, gerne auch weit über den ersten Höhepunkt hinaus. Es ist ein geiles Gefühl, den Orgasmus der Partnerin zu spüren.

Nachricht senden

Lena (31) sucht in Braunweiler

Ich liebe es wenn der mann mir sagt was ich tun soll damit er zufrieden mit mir ist ich liebe es seinen festen schwanz in meinem mund zu spüren und er mir den ersten Orgasmus durch seine geschickten Finger bereitet.

Nachricht senden

Mary (24) sucht in Braunweiler

Ob ich, hier so frei über meine Fantasien sprechen kann weiß ich nicht. Da Sie etwas explizit sind 😉 dennoch kann ich etwas über meine Vorlieben erzählen. Ich mag es sehr zu lutschen sowie zu schlucken . Creampie sowie wenn man mich anspuckt darauf stehe ich . Ich mag es geschlagen zu werden ( Po ) einfach dieses unterwürfige sodass der Mann mich führt . Allerdings sollte dies alles auf Respektvollen Ebene basieren. Mich kann man ruhig härter packen ( Haare ziehen etc) . Outdoor ist auch voll mein Ding sowie stehe ich auf die Kombinationen Fingern & lecken .

Nachricht senden