Skip to main content

Trixie (23) sucht in Datzeroth

– Dominanz finde ich irre aufregend. Selbst habe ich das noch nie probiert, aber ich stelle mir oft vor, von einem Mann so richtig dominiert zu werden. Er fesselt mich und ich bin ihm völlig ausgeliefert …

Nachricht senden

Bavariax (40) sucht in Datzeroth

dazu musst du dich erstmal vorstellen, so wie bei nem bewerbungsgespräch. … haha bin niemals geschockt darüber was auch immer, Du mir alles anvertrauen wirst! und ab und zu habe ich doch tatsächlich drei Jägermeister auf meinem Schwanz stehen.

Nachricht senden

PerlaSexy4u (30) sucht in Datzeroth

Ich liebe unbeschwerten Sex ohne Grenzen, ich liebe es, die Kontrolle zu haben, aber auch dominiert zu werden, ich habe keine Tabus oder Grenzen beim Sex, ich liebe es, mein Vergnügen auf die Spitze zu treiben

Nachricht senden

Seekreuzer (51) sucht in Datzeroth

Erotische Fantasien habe ich mittlerweile einige, Fesselspiele törnen mich an, Sextoys, Strapse,…
Blasen und geblasen werden, gegenseitiges Befummeln und wichsen, 69, und alles, was zusammen bei Vertrauen Spass macht!
Sex zu 2. zu 3., eventuell auch mal mit einer Transe, warum nicht?
Mit Partnertausch, Bilder und Filme, die auf den richtigen Seiten ins Netz gestellt werden…mal sehen….

Nachricht senden