Skip to main content

Hoya77 (19) sucht in Datzeroth

Sex weg von sauberen Laken und Zivilisation – es hat etwas Tierisches und Ursprüngliches, so dass Sie die Verbindung zur Natur spüren können. Ich träume von Sex im Zelt, Sex bei einem Picknick oder Sex im Gras.

Nachricht senden

Kinky (29) sucht in Datzeroth

Meine Fantasien sind schier unendlich und ich hoffe bald ein paar davon ausleben zu können <3 Der Gedanke dominiert zu werden macht mich extrem an und ich gebe stehts mein Bestes um alle Bedürfnisse zu befriedigen! Ich liebe es aber auch dominat zu sein und dann aber wieder auf meinen Platz verwiesen zu werden.
Ich mag es hart und rau und werde nur schon feucht bei dem Gedanken benutzt zu werden. Ich komme so auf jeden Fall auf meine Kosten und habe schon manch eine feuchte Bescherung hinterlassen :-b
Vielseitig beschreibt meine Vorlieben richtig, denn genau so liebe ich es am ganzen Körper zärtlich gestreichelt zu werden und bin super kuschlig. <3

Nachricht senden

Sally90 (26) sucht in Datzeroth

Stell Dir vor wir beide gehen im Park spazieren und auf einmal zieht ein Unwetter auf und es regnet in Strömen und wir werden klitsch nass! Alle anderen Parkbesucher rennen schleunigst mit ihren Regenschirmen davon… Nur wir zwei nicht! Wir treiben es hemmungslos auf einer Parkbank und keiner weiß es, weil alle weg sind! 🙂

Nachricht senden

Steffi86 (34) sucht in Datzeroth

Also zunächstmal stehe ich auf heisse Vorspiele, bei dem wir unsere Lust ins Unermäßliche steigern und komplet alles um uns rum vergessen und beide nur noch an Sex denken können. Darüberhinaus stehe ich sehr auf oralverkehr, sehr gerne facesitting bis ich richtig schön nass bin und du hart wie ein Stein. Wenn es um meine liebelingsstellungen geht, liebe ich doggy, löffelchen, missionar, reiten und die 69 stellung bin aber sehr gerne auch offen für andere Stellungen unsere fantasie ist die Grenze 😉

Nachricht senden