Skip to main content

Ashley (25) sucht in Kollig

Ich bin eine Vollblutswitcherin, also werde gerne dominiert, genauso wie ich gerne dominiere, das kommt immer ganz auf mein Gegenüber an. aber immer hart und dreckig 😀

Nachricht senden

SuesseSara (30) sucht in Kollig

Ich bin sehr offen beim sex aber liebe es ein heißes langes Vorspiel zu haben wo man gegeseitig jeden Zentimeter des Körpers erkundet , erotische und leidenschaftliche Küße , eine Ganzkörpermassage mit Öl das sind so Sachen die mich total geil machen 🙂

Nachricht senden

LaRubia1966 (50) sucht in Kollig

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Nachricht senden

kleinemaus (30) sucht in Kollig

ich bin spontan, für vieles aufgeschlossen, manchmal verrückt und wenn nicht das, dann auch mal zickig. Freunde sagen ich sei ehrlich, weltoffen, loyal, zuverlüässig und einfach ein prima Mensch…. Und alles andere gilt es dann nur noch herauszufinden 🙂 nur Mut, trau dich ruhig!

Nachricht senden