Skip to main content

Goddess (44) sucht in Lichtenborn, Eifel

Anbetungswürdige Lady. Welche dich in die tiefen Abgründe deiner Seele bringt und sich an deinem Elend vergnügt.

Meine Leidenschaften

DOMINA(streng)

DOMINA (soft) Rollenspiele

Berührbare Dominanz

FINDOM

Cash n Go

Coffe n Go

Online Züchtigung 

verbale Erniedrigung

Fesselspiele

Rollenspiele

Wachsspiele

Klammer/Gewichte

Rohrstockerziehung

Langzeiterziehung

Spanking/Peitsche

Facesitting

Fusserotik

Petplay

Einkerkerung

Untersuchungen

Brust/Nippel Behandlungen

Ponyplay

CBT

Dirtytalk

Fussfetish

Drill

Fisting

Katheter

TV Umvandlung

Harnrörendehnung

Klinik

Edging

Cutting

Branding

Strom

Atemreduktion

Trampling

Demütigung
NS
Vomit

KV

• KV, NS, Red Day, Socken, Strümpfe per Onlinebestellung

DONTS 

GV, Küssen, Girlfriend, BJ, Nude

Nachricht senden

Anastasia (23) sucht in Lichtenborn, Eifel

Ich habe viele Fantasien und bin allem gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich mag Leidenschaft, wilden Sex, Rollenspiele, Fetische, necken, mich selbst und meinen Partner kanten …
Meistens dominiere ich. Aber in den richtigen Händen kann ich ein guter Sklave sein….
Über Fantasien, ich fantasiere gerne über Sex in der Öffentlichkeit, Exhibitionisten, Gangbangs und vieles mehr.. Ich kann dir das Schmutzigste auf meiner Kamera erzählen 🙂

Nachricht senden