Skip to main content

Lilli (33) sucht in Meckel

Also was meine Fantasien und Vorlieben angeht, bin ich sehr vielseitig.
Zum einen mag ich gerne das Leideschaftliche;
sich einfach gehen lassen, bis man richtig angeht.
Aber auch Rollenspiele reizen mich sehr, zu gerne schlüpfe ich in die verschiedenste Rollen,
mal frech mal erzieherisch und sehr gerne auch einfach nur total verdorben.
Sobald mir eine Fantasie in den Sinn kommt versuche ich sie auch auszuleben,
so habe ich z.B. den Poposex für mich entdeckt und es ist einfach herrlich!
Und ich liebe es über Sex zu reden!

Nachricht senden

LieblingsLia (27) sucht in Meckel

Erotische Fantasien habe ich einige aber worauf ich ganz besonders stehe ist, richtig hart Doggy gefickt zu werden 😉 Das ist total meins. Auch leichte Schläge können sehr reizvoll sein ( nur nicht zu fest ) Was sind denn Deine Vorlieben? Das macht mich besonders neugierg 😉 Wenn Du sie mir erzählst, verrate ich Dir noch viel mehr. Küsschen

Nachricht senden

MikeFFM (35) sucht in Meckel

SEX in allen Positionen und Stellungen allein, zu zweit oder in einer Gruppe zu haben und dabei beobachtet zu werden. Hauptsache ausdauernd, gerne mit Fetisch-Kleidung (underwear; Leder, Rubber…) und viel viel CUM.

Nachricht senden