Skip to main content

ResiPeter (48) sucht in Sosberg

hi du,
wir sind ein reifes parr aus kärnten, beide bi. wir lieben den sex mit menschen die auch bi sind(mmf, ffm, paare und gruppen). möglich ist für uns, av,ov,gv,ns,sauna,outdoor. desweitern sind wir sehr zeigfreudeig und würden gerne mit dir/euch vor unserer cam etwas sexeln. gerne kannst du/ihr ein eochenende oder einen kurzurlaub bei und mit uns verbrinegn.
also melde dich bei uns und wir sehen weiter 😉 wir sind übrigens 44 u. 52 jahre jung.
gg, resi und peter.

Nachricht senden

GayBoy1107 (22) sucht in Sosberg

Leidenschaftlich Küssen, Strip, Oralsex,Körperbesamung, Schlucken, Selbstbefriedigung, Dessous,Dildos, Wachs, Intimrasur, Rollenspiele, Parkplatzsex, Outdoor Sex, Sex an öffentlichen Orten, Beobachtet werden, Flotter Dreier

Nachricht senden

Claudia4U (26) sucht in Sosberg

Ich liebe alles, was mit Erotik verbunden ist. Ein langes Vorspiel ist für mich sehr wichtig, genauso wie Zärtlichkeit im Bett. Ich mag es mal hart mal zärtlich, denn ich stehe auf Abwechslung. Bin experimentierfreudig, was heißt, dass ich immer gerne etwas Neues ausprobiere.

Nachricht senden

Slaveass (51) sucht in Sosberg

Meine Fantasien Lieg darin zu bedienen benutzt und vorgeführt zu werden, ob Bi oder homosexuell. Gerne mit aktiven Dom Kerlen.
Oral aktiv rimming activ Spanking passiv anal passiv ns passiv

Nachricht senden

LeaGold (34) sucht in Sosberg

Ich versuche kreativ zu sein, indem ich neue Inhalte, Raumspiele oder Wettbewerbe einbringe. Ich hoffe, du bleibst hier, lernst mich kennen und bekommst ein Zugehörigkeitsgefühl. Ich bin sicher, du wirst es lieben, mit mir abzuhängen

Nachricht senden

AnneMarie28 (31) sucht in Sosberg

Ich liebe Erotik Outdoor. mein Lieblingsplatz ist angelehnt an einem Baum und du kommst von hinten.
Ich liebe leidenschaftlich, hemmungslosen Sex und ausgefallene Spielchen bis das sich Schweißperlen auf zitternder Haut bilden…

Nachricht senden

TinaFerreira (23) sucht in Sosberg

ich träum davon dem mann zu begegnen der mich mit seiner ausstrahlung völlig unterwirft, mich sexuell total entzündet. bei jedem blick zum schmelzen bringt, er soll aus mir seine persönliche sexsklavin machen ich will, dass er meinen jungfräulichen po eines tages vernaschen ;P

Nachricht senden