Skip to main content

Jeronimo (48) sucht in Altenbrak

Über Deinem Haus liegt die Nacht,
sie kriecht in jedes Deiner vielen Zimmer.
Die Rosen, die ich Dir schenkte,
waren mein Herz, verpackt in schwarzen Tränen.
Jetzt weht der Wind die Blätter ihrer Blüten
hinüber in das Jenseits unserer Liebe.
Ich denke, wenn ich hinausgehe in die Nacht und
eines dieser Blätter einfange,
werden in Deiner Einsamkeit
tausend Sträuße stehen.
Ich denke immerzu, was wohl aus uns wird,
wenn du mich nicht mehr liebst.
Weißt du noch, die Sonne stand auf einmal da.
Du, das Kind mit den glücklichen Augen.
Damals sah ich Dich das erste mal.
Du maltest lustige Gesichter in den Sand.
Oh Gott, wie jung wir waren.
Ich liebte Dich sofort,
fortan schlief ich
keine einzige Nacht mehr, nie mehr.
Egal wo ich war,
immer begleitete mich Dein Bild in mir.
Wenn du einmal zu spät warst,
stockte meine Angst um Dich mir den Atem.
Oh wie sehr ich Dich liebe, wie sehr.
Weißt Du noch, der Mond stand auf einmal da.
Ich, nur bekleidet mit Deinen Haaren.
Damals war ich der Junge auf de

Nachricht senden

NiceNina20 (27) sucht in Altenbrak

Wenn du magst kannst du es herausfinden und erleben? Ich bin für vieles vieles offen,.. Alles kann nichts Muss!
Vielleicht tauschen wir uns da auch einfach mal aus,.. und evtl ergänzen wir uns ja Super??? Bekommen Lust und es passt…

Nachricht senden

Bavariax (40) sucht in Altenbrak

dazu musst du dich erstmal vorstellen, so wie bei nem bewerbungsgespräch. … haha bin niemals geschockt darüber was auch immer, Du mir alles anvertrauen wirst! und ab und zu habe ich doch tatsächlich drei Jägermeister auf meinem Schwanz stehen.

Nachricht senden

Kinky (29) sucht in Altenbrak

Meine Fantasien sind schier unendlich und ich hoffe bald ein paar davon ausleben zu können <3 Der Gedanke dominiert zu werden macht mich extrem an und ich gebe stehts mein Bestes um alle Bedürfnisse zu befriedigen! Ich liebe es aber auch dominat zu sein und dann aber wieder auf meinen Platz verwiesen zu werden.
Ich mag es hart und rau und werde nur schon feucht bei dem Gedanken benutzt zu werden. Ich komme so auf jeden Fall auf meine Kosten und habe schon manch eine feuchte Bescherung hinterlassen :-b
Vielseitig beschreibt meine Vorlieben richtig, denn genau so liebe ich es am ganzen Körper zärtlich gestreichelt zu werden und bin super kuschlig. <3

Nachricht senden