Skip to main content

Stefan (45) sucht in Fienstedt

Ich bin ein sehr experimentierfreudig, mag es, wie der Name schon verrät gern Anal, am liebsten von und mit einer Frau.
Bin aus verschiedenen Gründen Amateur geworden, einer davon ist die Neugier die mich packte, es ist Geil, Fantastisch, ich liebe es mich so Ausleben zu können. Ich möchte meine Fantasien mit euch teilen, bin sehr gespannt auf eure! Alles kann, nix muss!

Nachricht senden

JENNY22 (32) sucht in Fienstedt

Ich bin fast für alles zu haben ,habe kaum Tabus bis auf KV!!
Stehe auf Männer, die wissen wie es mir richtig besorgen können .Ich liebe DirtyTalk ,Fesseln und Rollen Spiele ,
AV,NS(aktiv auch pasiv ) ,OV und richtig harten und versauten Sex!!!
Zu meinem Vorlieben gehören auch Lack ,schöne Dessous ,Spielzeuge und ……..
Was sind meine Phantasien ???
Ich wüsche mir es mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben und betteln,dass ich nicht mehr kann!!!

Nachricht senden

StellaSaxx (31) sucht in Fienstedt

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden

roberts (27) sucht in Fienstedt

Meine sexuellen Fantasien sind ein sehr persönlicher und privater Raum, aber ich kann Ihnen sagen, dass mir die Idee gefällt, die abenteuerlichere und leidenschaftlichere Seite des Sex zu erkunden. Ich stelle mir gerne Situationen voller Aufregung und Lust vor, in denen ich mich von der Leidenschaft mitreißen lassen und neue Empfindungen erleben kann.

Nachricht senden