Skip to main content

Syhla (26) sucht in Kade

Ich finde es so geil, wenn mir ein Mann sagt was ich tun soll. Mein Körper gehört dir und du sollst ihn benutzen. Mich mich Toys verwöhnen und es mir so richtig hart besorgen.

Nachricht senden

GoddessVenus84 (33) sucht in Kade

Meine erotischen Vorlieben , liegen definitiv im dominanten Bdsm-Bereich. Sehr gerne fessel ich meinen Gegenüber und benutze ihn auf vielfältige Arten. Männer sowie Frauen, mache ich sehr gern zu meinem Spielzeug.

Nachricht senden

HaileyLovely (22) sucht in Kade

Ich bin hier, um meine Vorlieben zu entdecken und neue Fetische zu suchen. Auch um deine innersten Fantasien zu befriedigen … Girlfirend Erfahrung, Füße, Rollenspiel oder vielleicht etwas Unartigeres?

Nachricht senden

Hope (19) sucht in Kade

Ich liebe es benutzt zu werden… In Handschellen gekettet, mit einem Halsband versehen und mit Nippelklammern!
Ich würde gerne mal an die decke angekettet werden mit einer Augenbinde auf den Augen, mit einem Schlagstock geschlagen werden und dann einfach gefickt werden… 😍

Nachricht senden

Cleo (33) sucht in Kade

Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig. Vielleicht zuerst ein wenig schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin, dann kanns auch versaut werden. grins

Nachricht senden