Skip to main content

BennyBang (51) sucht in Neuendorf am Damm

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Nachricht senden

Zimtstern (33) sucht in Neuendorf am Damm

Hallo,

ich würde ja gerne mal wieder von einem Mann so richtig schön verwöhnt werden meine großen Titten brauchen auch mal wieder eine schöne Männerhand.
Aber auch alles andere, mag es lange und ausgiebig, ich hoffe du auch?

Nachricht senden

Lena (45) sucht in Neuendorf am Damm

Ich habe eine bestimmte Fantasie die ich gerne ausleben würde einmal einen 3 mit einer Frau und einen Mann und besonders mag ich es auch Männer zu dominieren. Lass mich auch gerne dominieren wenn der Mann es auch gut kann. Bin sehr offen in meinen Fantasien

Nachricht senden