Skip to main content

roberts (27) sucht in Prittitz

Meine sexuellen Fantasien sind ein sehr persönlicher und privater Raum, aber ich kann Ihnen sagen, dass mir die Idee gefällt, die abenteuerlichere und leidenschaftlichere Seite des Sex zu erkunden. Ich stelle mir gerne Situationen voller Aufregung und Lust vor, in denen ich mich von der Leidenschaft mitreißen lassen und neue Empfindungen erleben kann.

Nachricht senden

Metal86 (36) sucht in Prittitz

Eine heiße Fantasie von mir ist es, ein Doktorspiel zu machen
Oder auch ein verliebtes Paar zu spielen…

Vorlieben… aus dem Stehgreif schwer zu beschreiben, alles was Hardcore und Schmerzen sind, mag ich nicht.

Blümchensex, Kuscheln, Streicheln…
Was mir allerdings besonders gut gefällt, mir sagt, ich solle mich langsam ausziehen, und an mir rumspielen… hab auch ein Massagestab 😀 – Bis zum Point of no return

Nachricht senden

PattyBoobs (43) sucht in Prittitz

Oh, das geht von Bukkake und GangBang bis hin zu meinen dominanten Fantasien, die ich gerne mit Männern ausleben möchte. Strap-On-Ficks, Fesslungen, Abstrafungen, Erniedrigungen. Im Grunde bin ich für jede Schandtat zu haben…. außer: KV, Blut, harter SM (Nadeln, bleibende Schäden), Erbrochenes und alles Ungesetzliche.

Nachricht senden