Skip to main content

Carsten73 (43) sucht in Ummendorf, Börde

Ich liebe Feinstrumpfhosen(Nylon -Halterlose und Strapse auch)..Füße in Feinstrümpfen ist der absolute Wahnsinn.. Damenwäsche hat schon einen Kultstatus bei mir – mach sehr gerne Fotos/Videos von mir in jeglicher Situation und Klamotten.. Ob Drinnen oder Draußen – Hauptsache GEIL und es macht FUN

Nachricht senden

Sally90 (26) sucht in Ummendorf, Börde

Stell Dir vor wir beide gehen im Park spazieren und auf einmal zieht ein Unwetter auf und es regnet in Strömen und wir werden klitsch nass! Alle anderen Parkbesucher rennen schleunigst mit ihren Regenschirmen davon… Nur wir zwei nicht! Wir treiben es hemmungslos auf einer Parkbank und keiner weiß es, weil alle weg sind! 🙂

Nachricht senden

Alisha (19) sucht in Ummendorf, Börde

Ich liebe sexuelle Fantasien, das sind Rollenspiele, die Rolle der Krankenschwester oder bösen Studentin, die mich dazu bringt, meine Persönlichkeit zu verändern, ein nackter Tanz im Rhythmus der sinnlichen Musik

Nachricht senden