Skip to main content

Stella (25) sucht in Zahna

Ich liebe Sex und probiere dabei immer wieder Neues aus. Aktuell versuche ich mich als Camgirl, ich stehe total darauf, mich vor der CAm zu zeigen, zu chatten und dabei zu wissen, dass du gerade verdammt geil wirst und ich dich zum Höhepunkt bringen kann *.*

Nachricht senden

Mel-ina-love (28) sucht in Zahna

Meine Erotischen Fantasien, hmm da gibt es einige.

Paar verrate ich dir. :*

Ich würde zu gerne mal erleben, mit einem Mann auf einem Schiff zu sein und Sex auf dem Deck zu haben.
Oder aber auch, mit einem Mann, ein Erotisches und Romantisches Dinner zu haben und danach schön vor dem kamin zu Kuscheln und wer weiß, wann dann passiert.

Nachricht senden

BerlinerSchnauze (28) sucht in Zahna

Ich bin eine selbstbewusste und lebenslustige Berlinerin durch und durch, auch wenn ich aus dem Ruhrgebiet nur zugezogen bin. Ich weiß, dass ich gut aussehe und es hat nichts mit Einbildung zu tun. Ich will mich nicht fest binden im Momen, aber etwas mehr als einen Satz solltet Ihr Euch schon einfallen lassen wenn ihr mit mir schreiben wollt oder mich treffen wollt.

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Zahna

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden