Skip to main content

Ella-Marie (30) sucht in Altmittweida

Ich würde gern mal einen Mann so richtig benutzen. Also ich meine so richtig. Er ist wehrlos, weil gefesselt oder so … und ich mache ihn geil bis er es kaum noch aushält. Dann würde ich ihn mir genaustens betrachten und gnadenlos benutzen … ich stehe total auf Lecken und er müsste alles (wirklich ALLES) von mir lecken. Ich möchte meine ganze Geilheit an ihm austoben und dreckige Sachen sagen … bis er spritzt. 🙂

Nachricht senden

JoshBerlin (32) sucht in Altmittweida

Wow da gibt es so einige….Eine davon ist das ich unter einer riesigen Dusche stehe, mit einer grossen Glasscheibe rund herum und mit direktem Blick über eine Stadt, deren Skyline bei NAcht der Wahnsinn ist….nichts ahnend stehe ich unter dieser Dusche und da kommt plötzlich von hinten ein Mann der mich zärtlich umarmt in seinem schicken Anzug, der nass wird und er dadurch noch verführerischer aussieht…Wie es weitergeht? Frag mich das doch selber 🙂

Nachricht senden

Kaleah (36) sucht in Altmittweida

Sex im Gefägnis mit zwei Häftlingen, Partnertausch, Sex mit meinem Dozenten, Sex mit Transen.
Du kannst mir auch eine Sex Story schreiben, wenn du Lust darauf hast. Ich werde mich darauf sehr freuen.

Nachricht senden

Monique40 (40) sucht in Altmittweida

meine Vorlieben … da ist von zart bis hart ziemlich viel Spielraum… ich liebe die Abwechslung und ich liebe es zu blasen und ausdauernd geleckt zu werden… außerdem finde ich es auch interesant mal ein Toy mit in das spiel mit einfließen zu lassen.. ich liebe es doggy gefickt zu werden …

Nachricht senden