Skip to main content

MeganSummers (20) sucht in Königsbrück

Ich liebe große und einigermaßen dominante Männer, aber ich will dich nicht anlügen, ich bin lieber etwas dominanter als mein Junge! Wenn ich Dominanz ausprobieren möchte, fessele ihn und mache köstliche Dinge mit ihm

Nachricht senden

Nicki90 (27) sucht in Königsbrück

Meine Fantasien, meine Vorlieben? Das ist schwer. Ich werde zu gerne von einem großem, starken Mann dominiert, unterwerfe mich zu gern und lasse mich demütigen. Harter Sex und die Dominanz des Mannes ist ein Muss bei mir :).
Allerdings nehme ich auch gern mal die Zügel straff in die Hand und lasse dich spüren wer hier die Oberhand haben kann ;). Sehr offen und experimentierfreudig, das bin ich ;).

Nachricht senden

Persianprincess (26) sucht in Königsbrück

Schon von klein auf war ich immer gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, und hatte auch am liebsten dass sagen. Durch meine Naturdominantes Wesen und meine sadistischen Vorlieben, gibt es kaum einen Ausweg, wenn ich meine Untergebenen leiden lasse..😈
Obwohl ich vielleicht unschuldig aussehe, habe ich schon mehr Erfahrung. BDSM Bereich macht als die meisten. Aber ich bin nicht nur Dominanz, sondern genieße es auch sehr wenn man(n) es schafft mit seinem Blick mich zu seinen Füßen zu legen. 🤤

Es gibt wenige Bereiche in der Sehne, die mich ganz kalt lassen. Auf die ein oder andere Art finde ich immer meine Freude an den Spielarten, die sich ergeben. ⛓️🔥

Aber was mir am meisten Freude bereitet, richtig schön devote Frau, die sich nicht nur optisch, sondern auch In ihrer Rolle als sub überzeugt.

Nachricht senden

Liesa (33) sucht in Königsbrück

Hey, ich bin Liesa!

Mein hauptsächliches Interesse liegt in der Welt des BDSMs. Von mir kann man so gut wie alles bekommen und ich mache so gut wie jeden Spaß mit. Du musst mit mir nur ein ganz wichtiges Detail teilen: Die Wellenlänge! Ich bin zu meinem Vergnügen hier und das koste ich auch komplett aus!

Ich stehe sehr auf alles, was sich im Kopf abspielt und mag nicht den Infantilismus! Je nach Laune lasse ich mich im Livechat auch immer wieder mal fernsteuern 🙂 bin schon gespannt auf eure Ideen 🙂

Solltest du dich also trauen, schreib mir! Aber bedenke, dass ich wenn mir jemand gefällt, nicht so schnell bzw. gar nicht wieder loslassen werde!

Eins noch am Rande: Mein hauptsächlicher Fetisch ist der Mindfuck! Diesen LIEBE ich und diesen LEBE ich!! Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mich einfach an oder besuch mich mal im Livechat 🙂

Liebe Grüße
Liesa

Nachricht senden

mollige-sexbombe (20) sucht in Königsbrück

Oralsex,lecken ,blasen, Cumshot, doggy, reiter, dusche, sofa, bett, dildo, vibrator, fesseln, massage, öl, wachs, Augen verbinden, öffentliche Orte, blowjob im schlaf, brüste, schwanz, massieren, wixxen, fingern, Dessous, peitsche, klatschen, spucke, nippel, Haare ziehen, Arsch hauen, küssen, Zungenkuss, Ohren, Oberschenkel, Dreier, Sex mit einer Frau, Pornos, nackt, Blümchensex, harter Sex, dominant devot, Anweisungen, Wichsanweisungen, Dirtytalk, flirten,

Nachricht senden