Skip to main content

Hanah40 (46) sucht in Kreba-Neudorf

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht senden

Chayenne-Bloom (18) sucht in Kreba-Neudorf

Ich mag es sehr dominiert zu werden und wenn man mir Anweisungen gibt. Gelegentlich bin ich auch mal Devot, aber nur wenn die kleine Sau aus mir raus kommt… Oral ist eine meiner größten Vorlieben, genau so wie mich zu einem richtigen Creampie zu reiten.

Nachricht senden

SuesseAnna (23) sucht in Kreba-Neudorf

Ich mag sehr gerne Vorspiele, das wir uns so richtig heiss machen aufeinander, gerne durch viele sinnliche Küsse, oral und Streicheln. Dann mag ich gerne viele Stellungen, mich nicht nur auf 1-2 begrenzen 😉 Ich geniesse es auch dir ausgeliefert zu sein, aber kann auch sehr gerne selbst das Ruder in die Hand nehmen und mir das nehmen was ich brauche 😉

Nachricht senden