Skip to main content

timmo40 (44) sucht in Arlewatt

LEBE DEINE GEHEIMSTEN WÜNSCHE & TRÄUME AUS. gerne auch für füllige, reifere und dominante Herren Zärtlich, anschmiegsam und hingebungsvoll, aber auch devot und unterwürfig.OV bin ich sehr aktiv, AV passiv, gerne auch Bondage und Spanking

Nachricht senden

Babe (58) sucht in Arlewatt

Meine Vorlieben sind, wenn man mich ausgiebig verwöhnt.
Kuscheln, Liebkosen von Kopf bis zu den Füssen.
Streicheln von A-Z
Also, kurz und bündig, einfach fallen lassen können und die Geilheit mit dir bis zum Ende genießen

Nachricht senden

Jolene (29) sucht in Arlewatt

Meine Fantasien und Vorlieben *g* würde ich gerne mit dir teilen. Wenn wir beide dann erstmal so richtig in fahrt sind und die chemie stimmt dann kann das Kopfkino doch nur geil sein. Bei meinen Vorlieben bin ich eher spontan *g* hauptsache es hat biss. alla hektisch über den ecktisch.

Nachricht senden