Skip to main content

Isabella (32) sucht in Brokstedt

Hey ich bin Isabella – verrückt – spontan – süss und einfach nur zum lieben. Ich bin natur dominant – Weicheier haben bei mir einen schweren Status!! – Ich habe einen High Heels und Nylon Fetisch – Das einzige, wo ich knie, wenn die besten Schuhe im untersten Regal stehen 😉 – Gleich mal an alle! Ich suche KEINE Sexdates – Keine Beziehung! Ich lebe in einer Beziehung und bin hier.. um meinen Fetisch auszuleben und zu geniessen!

Nachricht senden

vanilla-kiss (29) sucht in Brokstedt

hey ich freue mich das du auf meinem profil vorbei schaust ,
bin recht neu hier und muss auch erstmal sehen wie das alles so geht 🙂
ich ein aufgeschlossener mensch und lerne gerne neue leute kennen …. blaaa blaaaa blupp 😀
BLÖDSINN!!*lach
eigentlich sind wir doch alle hier um ein wenig spass zu haben … oder?
dann hau rein ich hoffe wir finde ein paar gemeinsamkeiten und freue mich auf ein kennen lernen*fg
was mich am besten beschreiben würde?
kleines süßes girl von nebenan und doch verrückt 😀
ja ja wie war das doch gleich mit dem stillen wassern *pfeif
freu mich auf ne nachricht von dir 🙂
bussi lisa

Nachricht senden

SEXabenteuer (34) sucht in Brokstedt

Ich liebe es spontan, z.B. in der Küche beim Kochen, dabei das ER gern den TON angeben.
Ausserdem stehe ich total auf doggy, reiten, Outdoor und ich liebe es gefingert zu werden während ich deinen geilen Schwanz blase.

Nachricht senden

Patrycja (25) sucht in Brokstedt

Ich liebe lange, heiße Zärtlichkeiten von den Füßen bis zum Hals.
Ich bin nicht egoistisch und ich glaube nicht nur an sich denken …. Ich liebe es den Schwanz lecken und die Eier lecken ….

Nachricht senden

Viola95 (21) sucht in Brokstedt

Ich bin eine Miss und will einen Sklaven! Ich bin generell sehr neugierig! Es es gibt da so einige Sachen, die Sklaven gerne zusammen mit mir ausprobieren können! Es geht fast alles, außer Kaviar und NS. Und…Du musst mir gehorchen!

Nachricht senden