Skip to main content

Lady-Pasha (51) sucht in Dätgen

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

ScharfeMaya (43) sucht in Dätgen

Hallo. Mein Name ist Maya und ich bin eine sehr geile Frau. Ich mag die wirklich große Jungs, die wissen, wie man eine Frau im Bett, sondern auch im Leben zu erfüllen. Beim Sex mag ich Oral-Sex, Pisse, Fetisch und vieles mehr. Wenn du mich dich traust, begrüße ich Sie in meinem Bett.

Nachricht senden

Bumsebienchen (23) sucht in Dätgen

Ich liebe Fetische. Am liebsten Leder, Latex usw. Ich stehe total auf Rollenspiele. Dabei kann ich gerne die devote Rollen einnehmen und der Mann ist mein wilder Hengst, oder ich bin die dominante Herrin und lasse mir meine Schuhe von meinem Sexknecht polieren. Fesseln gehören für mich ebenso zu meinen Träumereien dazu.

Nachricht senden

heisse-nachbarin (55) sucht in Dätgen

Ich würde gerne mal Sex in einen Heissluftballon haben .
Meine Vorlieben eigentlich mag ich vieles am liebsten mag ich es wenn ich schön gelegt werde.
Mag auch doggy style und reite gerne und verwöhne auch gerne mit der zunge.

Nachricht senden