Skip to main content

Lena64 (53) sucht in Joldelund

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

LadyJaneSH (49) sucht in Joldelund

Hier wirst Du nun in meine lustvolle Fetisch- und SM-Welt entführt und wirst erleben was in meinen verschiedenen Rollen als Britta von Latexcult, Latex-Julia und als die Corset-Goddess LadyJane treibe! Gleich als Warnung möchte ich Dir sagen: Du findest keine Show! Sondern einfach die echte Lust einer Frau, die ihre Leidenschaft für die verschiedenen Fetische und SM auslebt und Du siehst auch keine gebuchten Schauspieler, sondern normale, lustvolle Darsteller und SM-Kunden!
Der Bauernhof der Lust ist ein realer Hof, der auch normal betrieben wird. Daher erwarte kein Glamourstudio, sondern einen echten Ort, an dem neben der Landwirtschaft auch SM ausgelebt wird.
Vielleicht hätte ich eher von Sodom und Gomorra reden sollen, die an diesem Ort vereinigt sind. Und nun viel Spaß in meiner Welt!

Nachricht senden

MarkDee (40) sucht in Joldelund

Was mich ausmacht ?
Ich weiß was ich will und auch nicht will, nehme mir es auch wann ich will und wo ich will….
Dunkle Haare und braune Augen gehören zu mir……
Ein haarfreier Oberkörper nenne ich mein eigen….
Sport hat für mich einen hohen Stellenwert im Leben und ist einfach ein Ausgleich zum Alltag ( du profitierst natürlich auch davon 😉 )……
Küssen IST für mich wahnsinnig wichtig……
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher aber auch sehr fordernder Mann, der dich an aber auch über deine Grenzen bringt…….
Mit Humor bin ich gut ausgestattet…….. 😉
Auch bin ich sehr von der Neugier getrieben, probierte gerne neues aus und lebe auch mit dir deine Fantasien aus……
Auch kann ich sehr direkt sein, aber alles mit Stil und Charme und natürlich viel Humor nicht zu vergessen ……
So nun haut in die Tasten ich beiße nicht, NOCH nicht zumindest……*grins*
Bin gespannt……und freue mich auf eure Zuschriften!!!

Nachricht senden

Emilyevans (26) sucht in Joldelund

Eine Party im Freien mit dem Thema Sterne und Sternbilder könnte bezaubernd sein. Sie können helle Lichter aufstellen, ein Lagerfeuer machen und mehr über die verschiedenen Sterne am Nachthimmel erfahren.

Nachricht senden