Skip to main content

scHasi (46) sucht in Anrode

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht senden

Victoria (27) sucht in Anrode

Ich liebe den Gedanken, dass ich an einem öffentlichen Ort bin, während wir es auf unanständige Weise tun, die Neugierde, dass uns jemand entdecken könnte, ist unbeschreiblich.

Nachricht senden

Lucy933 (29) sucht in Anrode

Vorlieben:
69
Girlfriendsex
Dirtytalk
Analsex
Zungen-Analsex passiv
Anal-Dehnungen passiv
Sexspielzeuge
Tittenfick
Gesichtsbesamung
Eier lecken
Creampie
Lesbische Spiele
Swingen
Rollenspiele
Dreier
Sex-Parties
High-Heels
Fuß-Fetisch
Lack
Leder
Latex
Dominante Rollen

Nachricht senden

SandraSturm (27) sucht in Anrode

na Hallo Mein lieber ich bin die Sandra Sturm und
Ich freu mich schon sehr auf Dich und bin voll neugierig auf was Du so geiles stehst, grins 🙂
Wenn Du auch so auf große Titten lange schwarze Haare und einen geilen Sexy Po stehst bist Du genau richtig bei mir !
Ich will hemmunglslosen wilden geilen versauten Sex !! Wer kann mir dabei denn endlich helfen !
Ich bin sowas von nass, fickrig und SCHWANZ -geil gerade !!
Bist Du gerade online dann komm mich besuchen in meiner Live cam !!!!!
Ich bin so was von unter vögelt !! brauche dringend Hilfe …….
bussy Deine sexy Sandra Sturm

Nachricht senden

StellaSaxx (31) sucht in Anrode

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden