Skip to main content

Junggebliebener (57) sucht in Bechstedtstraß

Ich mag es geküsst zu werden und dabei zärtlich gestreichelt werde. Er dann mit der Zunge an meinem Körper bearbeitet bis er an meinen geilsten Stellen Stellen kommt. Dann kreist er mit seiner Zunge an meinen Schwanz bis zu den Eiern und meiner Rosette. Er macht meine Rosette schön geschmeidig bis sein geiler Kolben eindringt und dann fest zu stossen kann.

Nachricht senden

Steffi86 (34) sucht in Bechstedtstraß

Also zunächstmal stehe ich auf heisse Vorspiele, bei dem wir unsere Lust ins Unermäßliche steigern und komplet alles um uns rum vergessen und beide nur noch an Sex denken können. Darüberhinaus stehe ich sehr auf oralverkehr, sehr gerne facesitting bis ich richtig schön nass bin und du hart wie ein Stein. Wenn es um meine liebelingsstellungen geht, liebe ich doggy, löffelchen, missionar, reiten und die 69 stellung bin aber sehr gerne auch offen für andere Stellungen unsere fantasie ist die Grenze 😉

Nachricht senden