Skip to main content

Manu (49) sucht in Großlohra

Ich mag es von zärtlich, über sinnlich bis richtig schön hart und versaut… besonders liebe ich es wenn man an meinen Brüsten mit mir spielt…. und meinen großen runden prallen Hintern verwöhnt…

Nachricht senden

Mel-ina-love (28) sucht in Großlohra

Meine Erotischen Fantasien, hmm da gibt es einige.

Paar verrate ich dir. :*

Ich würde zu gerne mal erleben, mit einem Mann auf einem Schiff zu sein und Sex auf dem Deck zu haben.
Oder aber auch, mit einem Mann, ein Erotisches und Romantisches Dinner zu haben und danach schön vor dem kamin zu Kuscheln und wer weiß, wann dann passiert.

Nachricht senden

Leyla-del-Amor (29) sucht in Großlohra

Ich mag es mir das zu nehmen was ich will ( das beste stück von Mann )und ihn so intensiv verwöhne 😉 ihn so verrück zu machen, mit meine Reizen das er mich nur noch spüren will !!! Dann er mich so benutzt über stunden mit wenige Tapus, Hemmungen ohne viel Reden einfach sich gegen seitig spüren das sind meine Vorlieben Fantasien

Nachricht senden