Skip to main content

Saskia-Olson (20) sucht in Pfaffschwende

Alsooooo… 😉
Erotische Vorlieben und Fantasien habe ich viele. Vom schnellen Blowjob (ich liebe es einen Schwanz zum Spritzen zu bringen) bis zum ausgiebigen Sex inkl. allem Drum & Dran. Bis wir beide nicht mehr können…

Nachricht senden

Betty4 (27) sucht in Pfaffschwende

Da ich sehr offen, neugierig und experementierfreudig bin, eigentlich alles was uns beide Spass macht . Harten sex, geile Rolenspiele mag ich genauso, wie den zarten Sex, Hauptsache geil und ausdauerrnd

Nachricht senden

ResiPeter (48) sucht in Pfaffschwende

hi du,
wir sind ein reifes parr aus kärnten, beide bi. wir lieben den sex mit menschen die auch bi sind(mmf, ffm, paare und gruppen). möglich ist für uns, av,ov,gv,ns,sauna,outdoor. desweitern sind wir sehr zeigfreudeig und würden gerne mit dir/euch vor unserer cam etwas sexeln. gerne kannst du/ihr ein eochenende oder einen kurzurlaub bei und mit uns verbrinegn.
also melde dich bei uns und wir sehen weiter 😉 wir sind übrigens 44 u. 52 jahre jung.
gg, resi und peter.

Nachricht senden