Skip to main content

Claudia95 (24) sucht in Schwobfeld

Ich bin versaut und probiere immer gern etwas Neues aus. Meine (Haupt)Vorlieben sind: Doggy, Oral, 69, Reiten, Missionär, Anal, Outdoor, NS. Ich habe auch einen kleinen Fußfetisch und stehe auf Männerpo.

Nachricht senden

snowwhite420 (21) sucht in Schwobfeld

Ich träume davon, von einem Mann (auch gerne von einer Frau) dominiert zu werden.
Desweiteren würde ich gerne verschiedene Dinge mit einer Frau ausprobieren, auf diesem gebiet bin ich noch komplett unerfahren.

Nachricht senden

MeganSummers (20) sucht in Schwobfeld

Ich liebe große und einigermaßen dominante Männer, aber ich will dich nicht anlügen, ich bin lieber etwas dominanter als mein Junge! Wenn ich Dominanz ausprobieren möchte, fessele ihn und mache köstliche Dinge mit ihm

Nachricht senden