Skip to main content

Sandwich

BennyBang (51) sucht in Aalen (Württemberg)

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Nachricht senden

Lauraauswiesbaden (31) sucht in Aalen (Württemberg)

Bin Laura eine sehr dauergeile Frau die es am besten mehrmals täglich braucht, ich liebe auch Sex-dates und Parkplatztreffen und vieles mehr.Anal liebe ich besonders und habe gerne alle Löcher gestopft,ich mag es schmutzig,versaut und extrem,ich habe keine Tabus und mache fast alles mit . 😉

Nachricht senden

Bavariax (40) sucht in Aalen (Württemberg)

dazu musst du dich erstmal vorstellen, so wie bei nem bewerbungsgespräch. … haha bin niemals geschockt darüber was auch immer, Du mir alles anvertrauen wirst! und ab und zu habe ich doch tatsächlich drei Jägermeister auf meinem Schwanz stehen.

Nachricht senden

ResiPeter (48) sucht in Aalen (Württemberg)

hi du,
wir sind ein reifes parr aus kärnten, beide bi. wir lieben den sex mit menschen die auch bi sind(mmf, ffm, paare und gruppen). möglich ist für uns, av,ov,gv,ns,sauna,outdoor. desweitern sind wir sehr zeigfreudeig und würden gerne mit dir/euch vor unserer cam etwas sexeln. gerne kannst du/ihr ein eochenende oder einen kurzurlaub bei und mit uns verbrinegn.
also melde dich bei uns und wir sehen weiter 😉 wir sind übrigens 44 u. 52 jahre jung.
gg, resi und peter.

Nachricht senden