Skip to main content

untreueEhefaru41 (49) sucht in Emmelsbüll-Horsbüll

ich würde mich gerne mal wenn ich tief schlafe wachlecken lassen oder ficken lassen.
Auf der Waschmaschine im Schleudergang lecken lassen 800 Umdrehungen das passt sich meinem Körper gut an.
Meine Fantasie ich sitze im Zug und mir gegenüber ein fremder Mann ich habe einen Slip eine Strumpfhose und einen Minirock an.
Und der Femde sieht durch meine Strumpfhose mein feuchtes Höschen.Er macht seinen Reisverschluss auf und zeigt mir seinen prächtigen Schwanz.
Fängt sich an zu wichsen und ich fingere mich.Wir schauen uns dabei an.Er kommt zu mir stellt sich vor mich nimmt meinen Kopf und drückt ihn auf seinen Schwanz
er schiebt ihn mir bis zum Anschlag rein und genießt es mir zuzuschauen bis er mir ins Maul spritzt mir läuft seine weiße Soße aus den Mundwinkeln raus.

Nachricht senden

Lissa (20) sucht in Emmelsbüll-Horsbüll

Das Vergnügen mit einem älteren Mann teilen, uns mit Worten an die Grenzen bringen, meinen Körper mit Perversion und viel Vergnügen reiben, ich genieße auch ein gutes Rollenspiel und erweitere so unsere Sexualität auf ein Orgasmusniveau

Nachricht senden

rubensmilf (52) sucht in Emmelsbüll-Horsbüll

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

Nachricht senden

KiraKane (22) sucht in Emmelsbüll-Horsbüll

Ich liebe es, wenn ich den Mann ausgiebig oral verwöhnen kann. Gerne auch an öffentlichen Orten. Ich mag es nämlich outdoor. Wenn er mich dann von hinten nimmt, perfekt. Ich denke mein praller Hintern lädt auch perfekt zum Doggy ein 🙂

Meine Fantasie, ich würde gerne einmal von mehreren Männern genommen werden. Diese Fantasie habe ich schon sehr lange und möchte ich auch irgendwann mal Realität werden lassen.

Nachricht senden

DeepSlave (27) sucht in Emmelsbüll-Horsbüll

Ich bin devot – masochistisch veranlagt.
Ich spiele es nicht, ich lebe es.
Ich gehe darin auf, mich meinem Herrn zu unterwerfen, meinen Willen in seine Hände zu legen, meinem Herrn zu dienen, nach seinen Wünschen benutzt zu werden, zu seinem Vergnügen zu leiden.
Ich akzeptiere dabei, dass Dinge geschehen, die ich nicht mag, in dem Vertrauen darauf, dass Tabus eingehalten werden.
Mir ist es wichtig, dass mein Herr in der Session seinen Spaß hat, dann bin ich bedingungslos glücklich und komme auf meine Kosten.

Unterwerfung ist das Höchste Maß der Leidenschaft.
Geboren aus der Liebe, entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt dem Gegenüber, der die ihm zu Füßen gelegte Seele auf Händen trägt!

Nachricht senden