Skip to main content

Lena64 (53) sucht in Bergatreute

Ich Träume davon einem Herrn zu dienen bei dem ich immer Nackt oder nur leicht Bekleidet herum laufe und wenn er es Wünscht muss ich ihm oder seinen Gästen zu Diensten sein egal was sie wollen es gibt keine wiederrede, sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft. Diese Strafe legt mein Herr fest und alle anwesenden müssen der Bestrafung beiwohnen.

Nachricht senden

MsHarleyQuinn (26) sucht in Bergatreute

Ich mag an Sex alles ;-P

Ich will richtig gepackt werden, überall hungrig angefasst und geküsst. Sex muss leidenschaftlich sein, als wäre man ausgehungert und kriegt sein Lieblingsessen!
Ansonsten steh ich besonders auf Doggy und wenn man meine Pussy verwöhnt mit dem Mund <3
Was ich abturnend finde sind Männer, die aus Prinzip keine Pussys lecken. Macho-Macker die denken sie Habens drauf und wissen nichtmal den Geschmack einer schönen, hübschen Pussy zu schätzen…

Nachricht senden

DeineAlice (27) sucht in Bergatreute

Outdoor hört sich auch super an, denn dieser geweisse Reiz, erwischt zu werden, macht meine Muschi immer nass. Ich habe schon im Auto, am Strand und in einer Umkleidekabine gefickt und es hat mir sehr gut gefallen.

Nachricht senden