Skip to main content

Lisa-Lee (31) sucht in Berglen (Württemberg)

Alles kann nicht muss 😉 bin für jeden spaß zu haben und lasse mich gern auf neues ein.
Ich lasse mich gern und Ausgiebig verwöhnen. Mein Gegenüber verwöhne ich natürlich auch ausgiebig 🙂
Mein Traum ist ein 3er mit zwei Frauen und nur einen Mann 🙂

Nachricht senden

Melanie2001 (43) sucht in Berglen (Württemberg)

Ich bin schon recht neugierig, was heisst, ich muss alles mal ausprobieren! 😉 Ich mag Frauen und Männer gleichermaßen.
Ich liebe es, mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Gern auch mal etwas härter. Ich mag Sex nicht nur im Bett! Hauptsache spontan und geil! Obwohl ein harter Sch…z am Morgen ist auch eine schöne Überraschung. Ich mag mein ‚Hintertürchen‘ sehr! Du vielleicht auch???

Nachricht senden

Maria (34) sucht in Berglen (Württemberg)

Aufregend finde ich alles was Neu ist.
Ich liebe kleine Machtspiele und Grenzen von meinem Gegenüber zu erweitern. Auch das Spiel am Rand meiner Grenzen empfinde ich sehr reizend.
Auf der dominaten Seite fühle ich mich am wohlsten.

Nachricht senden

Samanthacox (37) sucht in Berglen (Württemberg)

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Nachricht senden