Skip to main content

Annika (35) sucht in Amorbach

Fetischsex in verschiedene Richtungen wie z.B. Bondage, Nylon und Footsex, Lack, Leder Latex, Dom/Dev. Rollenspiele, NS, Anal, Spitting, tiefes blasen, Gagging, Smokefetisch, Vakuumsex und vieles mehr. Ausserdem hab ich eine Vorliebe für zarte Nylons, High Heels und Stiefel. Davon kann ich nie genug bekommen *fg*

Nachricht senden

Pearlin (31) sucht in Amorbach

Gefühlvoller, leidenschaftlicher Sex ist das schöneste für mich, das es gibt. Mit viel Abwechslung und Hilfsmittel (Toys,Dessous etc.) wird der Sex bei mir zu einem spannenden Abenteuer. Ich liebe erotische Fantasien und diese auch ausleben zu können. Dazu gehören immer neue Ideen auch in Verbindung mit Gegenständen o.ä. !

Nachricht senden

Babygirl (20) sucht in Amorbach

Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen, heißt was auch immer dir gefällt würde ich gerne sein. Ich will das du mich zu meinen Grenzen bringst, mich fesselst, knebelst, mich bis kurz vor dem Orgasmus bringst, um dann wieder aufzuhören. Ich will um meinen Orgasmus betteln, dass du mich verbal demütigst und mir sagst was für ein versautes stück für dich bin. Deinen Wünschen/Befehlen zu folgen ist meine oberste Priorität, auch wenn ich ab und zu frech sein mag. Bestrafung muss dann auch sein oder nicht?

Nachricht senden