Skip to main content

Attraktiver-Ehemann (45) sucht in Baar (Schwaben)

Fantasien: Wie bei fast allen Männern, hübsche Frauen mit schlankem (es geht auch etwas mehr) Body. Am liebsten mehrere gleichzeitig und nacheinder wird jedes Loch von meinem geilen prallen Schwanz gefickt…..

Vorliebe: aktives wie passives Vorspiel, gerne auch mit Toys, Fetisch…. eine etwas strammere Behandlung meines besten Stück, bevor er sich dann die Löcher meiner Frau vornimmt….

Nachricht senden

MaryGold (39) sucht in Baar (Schwaben)

Ich liebe es wenn mir jemand zusieht, wenn ich mich selbst befriedige, das macht mich richtig heiß! Ich stehe auch auf BlowJob, geleckt werden, diverses Spielzeug, Nylons, Korsagen und HighHeels und auch anal macht mich richtig geil! Ich kann süß, leidenschaftlich versaut sein oder auch gerne devot… Ich liebe Sex einfach in allen Facetten! Werde mit mir geil!

Nachricht senden

Enya (29) sucht in Baar (Schwaben)

Ich wollte schon immer gerne wissen, wie es ist beim Sonnenaufgang am Strand zu liegen… an einem wunderschönen Sandstrand… nahe am Wasser so dass die Wellen immer leicht gegen mich prallen…. Mit dem Mann dem mein Herz gehört…
Dieser Moment wird nur mit langen leidenschaftlichen Küssen versüßt…
Der Rest ist eurer Fantasie überlassen, vielleicht bist du ja der, der diesen Traum wahr werden lässt? 😉

Nachricht senden