Skip to main content

Trixie (23) sucht in Bad Tölz

– Dominanz finde ich irre aufregend. Selbst habe ich das noch nie probiert, aber ich stelle mir oft vor, von einem Mann so richtig dominiert zu werden. Er fesselt mich und ich bin ihm völlig ausgeliefert …

Nachricht senden

Ester-Rae (34) sucht in Bad Tölz

Ich bin devot veranlagt, stehe also auf alles, wo ich diese Leidenschaft ausleben kann. Ich mag‘ es Anal befriedigt zu werden, sowie auf „Deep Throat“… Ich bin meinem Gegenüber gerne absolut ausgeliefert. Das heißt aber nicht, dass für mich nicht auch romantischer Sex möglich ist. Am besten in Kombination ;)!

Nachricht senden

AkiraMaeTs (40) sucht in Bad Tölz

Ich liebe Sex, ich möchte die Dinge, die dazu führen. Das langsame Küssen, dann das leidenschaftliche Küssen, dann das Annähern, die Nackenküsse, das Greifen, Beißen, schweres Atmen, das Schleifen der Pause, während Sie zu Atem kommen und sich gegenseitig fühlen. Ich möchte nur, dass du glücklich und nackt bist. jemanden zu haben, der mich küssen kann, während er mich so hart fickt und all unsere Cums isst.

Nachricht senden

Kathy27 (36) sucht in Bad Tölz

Alle mein Fantsieren versuche ich natürlich auszuleben …ob Outdoor, Dreier , Gruppe alles gefällt mir und man muss mich nicht tagelang davon überzeugen um mit zu machen. Was ich nicht mache und auch nicht mag ist KV und Gewalt

Nachricht senden

Alice (30) sucht in Bad Tölz

Oje…da gibt es eine ganze Menge. Am besten du findest es selbst heraus. Doch eine geile Fantasie will ich dir verraten: Ich liege in der Badewanne in einem geilen Schaumbad. Du kommst zur Tür herein und ich liege in der Wanne bedeckt mit Schaum, wobei du trotzdem noch die geilen Kurven meines Körpers sehen kannst. Nur die Nippel sind verdeckt und aus dem Wasser siehst du meinen Schamansatz. Du bekommst sofort eine Latte, gehst auf die Knie und näherst dich mir auf allen Vieren. Ich strecke mein Bein aus dem Wasser über deinen Kopf. Das Wasser tropft in dein Gesicht. Du öffnest deinen Mund, um mein Badewasser schlucken zu dürfen. Ich stecke meinen Zeh in deinen Mund und du beginnst in zu saugen und mit der Zunge zu massieren. Mmm, das macht mich so geil, dass ich mein Becken aus dem Wasser hebe und anfange, meine klatschnasse Fotze zu massieren bis ich heftig komme.

Nachricht senden

Chryyz (34) sucht in Bad Tölz

ich bin hetero und single … das sind doch schonmal sehr gute voraussetzungen um den weiblichen usern ihre wünsche zu erfüllen … oralsex ist wichtig für mich, denn ich liebe es die frauen zu lecken …
wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir … ich antworte schnellstmöglich …

Nachricht senden